Wenn Sie diese Website von Deutschland aus besuchen, besuchen Sie bitte die deutsche Website unter www.keisapparel.de
Einkaufswagen

Nutzungsbedingungen

Urheberrecht

Das Urheberrecht und der Inhalt dieser Website (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text, Computercode, Kunstwerke, Fotos und Bilder auf dieser Website) sind das Urheberrecht von Keis Apparel oder wurden mit Genehmigung des Urheberrechtsinhabers reproduziert. Die Reproduktion oder Vervielfältigung von Inhalten dieser Website ist strengstens untersagt. Jede Verletzung des Urheberrechts wird gerichtlich verfolgt.

Sie können die Erlaubnis zur Verwendung der urheberrechtlich geschützten Materialien auf dieser Website anfordern, indem Sie uns eine E-Mail senden an: info@keisapparel.co.uk.

 

Versand und Handhabung

Die angegebenen Versandkosten gelten nur für das britische Festland (ohne schottische Highlands und Inseln). Für Offshore-, Europa- und weltweite Ziele, die nicht aufgeführt sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns unter +44 01256 704909 an, bevor Sie einen Kauf tätigen, damit wir die Kosten berechnen können, da sich Ihre Bestellung sonst verzögern kann. Für Bestellungen vom Festland werden £2,99 + MwSt. berechnet.

 

Lieferplan

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten und innerhalb von 48 Stunden zu versenden. Wenn Ihre Bestellung dringend ist, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 1256 704909 , damit wir Ihnen ein Angebot für eine Lieferung am nächsten Tag machen können, die entsprechend berechnet wird. Kleine oder geringwertige Bestellungen werden normalerweise per Royal Mail versandt. Größere oder hochwertige Bestellungen werden per Kurier versandt und erfordern eine Unterschrift. Wir empfehlen, wenn möglich, dass Bestellungen mit Unterschrift an eine Geschäftsadresse versandt werden, um Verzögerungen zu vermeiden, bei denen Sie möglicherweise nicht anwesend sind, um ein Paket zu unterzeichnen. Für internationale Bestellungen erlauben Sie bitte bis zu 10 Werktage.

 

Nachlieferungen

Wenn Ihr Artikel nicht auf Lager ist, werden wir Sie so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon mit der Option auf eine Nachbestellung kontaktieren.

 

Steuerbelastungen

Bei Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich oder der Europäischen Union sind 20 % Mehrwertsteuer in unseren Preisen enthalten. Alle anderen Bestellungen sind mehrwertsteuerfrei, und Sie sollten auf die Schaltfläche „Befreit“ klicken, um die Mehrwertsteuer vom Endpreis zu entfernen.

 

Kreditkartensicherheit

Alle Bestellungen, die mit einer Kredit-/Debitkarte über unsere Website aufgegeben werden, werden von Shopify Payments sicher verarbeitet.

Shopify Payments als Zahlungsdienstleister (PSP) lagern Tausende von Unternehmen ihre Transaktionssicherheit an sie aus. Es ist unsere oberste Priorität sicherzustellen, dass Ihre Transaktionsdaten jederzeit sicher sind. Einzelheiten zu den vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen werden nachstehend beschrieben.

 

Transaktionssicherheit

Alle Transaktionsinformationen, die zwischen www.keisapparl.com und den Systemen von Shopify Payment übertragen werden, werden mit 128-Bit-SSL-Zertifikaten verschlüsselt. Karteninhaberinformationen werden niemals unverschlüsselt weitergegeben und alle Nachrichten, die von Shopify Payments an Ihre Server gesendet werden, werden mit 3-D Payment Security signiert, um Manipulationen zu verhindern. Sie können absolut sicher sein, dass nichts, was Sie an die Server von Shopify Payment übermitteln, von Dritten untersucht, verwendet oder modifiziert werden kann, die versuchen, Zugang zu vertraulichen Informationen zu erhalten.

 

Garantie

Wir garantieren Ihre Zufriedenheit. Alle unsere Produkte werden mit einer 30-Tage-Garantie geliefert. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Seite mit den Rückgaberichtlinien.

 

So erreichen Sie uns

Wenn Sie uns erreichen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@keisapparel.co.uk. Alternativ können Sie uns unter 01256 704909 (International +44 1256 704909) anrufen oder uns unter 01256 701919 (International +44 1256 704919) oder per Post bei Keis Apparel, Motohaus Powersports Ltd, Unit 1a Rose Estate, Osborn Way, Hook, Hampshire, RG27 9UT, UK. Da wir ein vielbeschäftigter Hersteller mit einem Vertriebszentrum sind, das von den Räumlichkeiten aus betrieben wird, sind wir nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

 

Datenschutzerklärung

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie hier.

 

Rückgaberecht

 

Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien hier.

 

Stornierungen (nur Großbritannien)

Gemäß den Fernabsatzbestimmungen des Vereinigten Königreichs haben britische Kunden das Recht, den Vertrag zum Kauf eines Artikels innerhalb von sieben Werktagen nach dessen Lieferung zu kündigen

 

Zahlungsbedingungen

Online-Bestellungen können nur per Kredit-/Debitkarte und PayPal bezahlt werden.

.

Shopping Cart

Terms of Service

Copyright

The copyright and the content on this website (including without limitation the text, computer code, artwork, photographs and images on this website) is the copyright of Keis Apparel or has been reproduced with the permission of the copyright owner. Reproduction or duplication of any content contained within this website is strictly forbidden. Any breach of copyright will be pursued through the courts.

You may request permission to use the copyright materials on this website by emailing us at: info@keisapparel.co.uk.

 

Shipping And Handling

Shipping costs quoted are for UK Mainland only (excludes Scottish Highlands and Islands). For Off-shore, Europe and Worldwide destinations that are not listed please e-mail or call us on +44 01256 704909 before making a purchase so we can calculate the cost, otherwise your order may be delayed. Mainland orders are charged £2.99 + VAT.

 

Delivery Schedule

We aim to process your order the same day and ship within 48 hours. If your order is urgent you are advised to contact us on +44 1256 704909 so we can quote you for next day delivery which will be charged accordingly. Small or low value orders are normally dispatched by Royal Mail. Larger or high value orders are dispatched by courier and will require a signature. We advise when possible that signed for orders are shipped to a business address to avoid delays where you may not be in to sign for a package. For International orders please allow up to 10 working days.

 

Back Orders

If your item is not in stock we will contact you as soon as possible by e-mail or telephone with the option to back order.

 

Tax Charges

For orders made from the UK or the European Union 20% VAT is included in our prices. All other orders are VAT free and you should click the exempt button to remove the VAT from the final price.

 

Credit Card Security

All orders placed using a Credit/Debit Card through our webiste are securely processed by Shopify Payments.

Shopify Payments as a payment service provider (PSP), thousands of businesses outsource their transaction security to them. It is our top priority to ensure that your transaction data is kept secure at all times. Details of the security measures in place are described below.

 

Transaction security

All transaction information passed between www.keisapparl.com and Shopify Payment’s systems is encrypted using 128-bit SSL certificates. No cardholder information is ever passed unencrypted and any messages sent to your servers from Shopify Payments are signed using 3-D Payment Security to prevent tampering. You can be completely assured that nothing you pass to Shopify Payment’s servers can be examined, used or modified by any third parties attempting to gain access to sensitive information.

 

Guarantee

We guarantee your satisfaction. All of our products come with a 30 day no quibble guarantee. Please see the Returns Policy page for full details.

 

Reaching Us

If you need to reach us, please email us on info@keisapparel.co.uk. Alternatively, you can call on 01256 704909 (International +44 1256 704909) or fax us on 01256 701919 (International +44 1256 704919) or even use snail mail at Keis Apparel, Motohaus Powersports Ltd, Unit 1a Rose Estate, Osborn Way, Hook, Hampshire, RG27 9UT, UK. As we are a busy manufacturer with a distribution hub operating from the premises, we are not open to the public.

 

Privacy Policy

Please see our Privacy Policy here.

 

Returns Policy

 

Please see our Refund and Returns Policy here.

 

Cancellations (UK Only)

Under the United Kingdom Distance Selling Regulations, UK customers have the right to cancel the contract to purchase an item within seven working days of its delivery.

 

Remittance Terms

On-Line orders can only be paid for by credit/debit card and PayPal.